Aktuelles Die Pfarrei Gremien Erwachsene Jugend Glauben Interaktiv Pfarreien
Schnellstart  
Startseite
Kontakt
Nachrichten
Gottesdienste
Termine
Kirchen
Mein Profil
Marktplatz
Suchen
   

Nachrichten
alle anzeigen | letzte:
 

Konzert des Evangelischen Freundeskreis Hof

Weitere Bilder
 
Haßfurt. Der Evangelische Freundeskreis Hof lädt herzlich zum Konzert in der Ritterkapelle am Samstag, den 24. Oktober 2015 um 19:45 Uhr ein:

Wie schon vor zehn Jahren stieß auch letztes Jahr das Konzert „ER“ auf überaus großes Interesse. Deshalb haben wir uns entschlossen, dieses anspruchsvolle Thema heuer erneut aufzugreifen:

Keiner hat die Welt bewegt wie er - Jesus von Nazareth. Leben und Passion des Gottessohnes finden Niederschlag in den Meisterwerken der Malerei und Musik. Und er berührt die Menschenherzen bis heute.
Unzählige empfingen durch ihn Befreiung von Schuld, Heilung und Frieden.

Millionen Menschen bezeugen, dass er Inhalt und Ziel ihres Lebens ist.

War er nun Gottes Sohn oder nur ein gescheiterter Weltverbesserer? War er das Sühnopfer zur Erlösung der Welt oder nur ein Opfer religiöser Intrigen?

In Filmszenen und Liedern, die tiefe Denkanstöße bieten, wird von der Botschaft Jesu erzählt, den Wundern, seiner großen Liebe und seinem Leiden. Dabei bleiben die jungen Musiker dem bewährten Stil treu - einer Mischung aus Klassik, Rock und Pop.

Wann das ca. zweistündige Konzert zu hören sein wird, können Sie der beigefügten Terminübersicht entnehmen. Wie immer wird Kinderbetreuung angeboten. Der Eintritt ist frei.

Der Evangelische Freundeskreis Hof lädt herzlich zu diesem Konzert ein und freut sich auf Ihr Kommen.

Weitere Infos unter: http://www.e-f-h.net/er/Hassfurt.pdf

Eingetragen von Michael Derleth am 16.10.2015 17:11

  Gottesdienste

Heute um 19:00 Uhr
Haßfurt: Messfeier


:
19:00 Messfeier
[Ort] [mehr...]
|
  Termine heute

Heute um 17:00 Uhr
Pfarrheim, Haßfurt
betrifft: Pfadfinder

Gruppenstunde Pfadfinder
Jupfis

17:00 Gruppenstund...
[mehr...]
|
  Impuls


Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. (1. Korinther 16, 14)

|
  Benutzersystem





Welche Vorteile habe ich durch die Anmeldung?

angemeldet bleiben 

Pfarrei St. Kilian Haßfurt - letzte Änderung 30.01.2016