Aktuelles Die Pfarrei Gremien Erwachsene Jugend Glauben Interaktiv Pfarreien
Schnellstart  
Startseite
Kontakt
Nachrichten
Gottesdienste
Termine
Kirchen
Mein Profil
Marktplatz
Suchen
   

Nachrichten
alle anzeigen | letzte:
 

Spione waren unterwegs

Weitere Bilder
 
Haßfurt. Kaum noch eine Woche hin und dann beginnen die Pfingstferien. In der ersten Ferienwoche zelten die Ebelsbacher Ministranten immer auf einem näher oder weiter entfernten Zeltplatz.

Und was wäre eine Woche Zeltlager ohne den Besuch der Haßfurter Pfarrjugend zu nachtschlafender Zeit?

Damit wir nicht im dunkeln tappen müssen haben fleißige Spione schonmal den Zeltplatz erkundet.

Der Treffpunkt für die Besucher ist natürlich noch streng geheim damit man sich nicht so auf uns vorbereiten kann.

Eingetragen von Wolfgang Winter am 06.05.2008 16:29

  Gottesdienste

Heute um 18:30 Uhr
Augsfeld: Vorabendmesse


u. Prozession

Heute um 19:00 Uhr
Wülflingen: Rosenkranz


für den Frieden in der Welt

:
18:30 Vorabendmes...
19:00 Rosenkranz
[Ort] [mehr...]
|
  Termine heute

Heute um 16:45 Uhr
Pfarrheim, Haßfurt
betrifft: alle

Bücherei
Bücherei geöffnet von 16:15-18:00 Uhr

Heute um 17:30 Uhr
Pfarrheim, Haßfurt
betrifft: Pfadfinder

Gruppenstunde Pfadfinder
Wölflinge I

16:45 Bücherei
17:30 Gruppenstund...
[mehr...]
|
  Impuls


Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe. (1. Korinther 16, 14)

|
  Benutzersystem





Welche Vorteile habe ich durch die Anmeldung?

angemeldet bleiben 

Pfarrei St. Kilian Haßfurt - letzte Änderung 30.01.2016