Aktuelles Die Pfarrei Gremien Erwachsene Jugend Glauben Interaktiv Pfarreien
Schnellstart  
Startseite
Kontakt
Nachrichten
Gottesdienste
Termine
Kirchen
Mein Profil
Marktplatz
Suchen
   

Nachrichten
alle anzeigen | letzte:
 

2. Weißer Sonntag

Weitere Bilder
 
Haßfurt. Am Sonntag, 14. April wurde in der Stadtpfarrkirche Erstkommunion gefeiert.

Stadtpfarrer P. Reinhold Schmitt führte zusammen mit Pater Daniel Schmitt 9 Mädchen und 15 Jungen zum ersten Mal zum Tisch des Herrn.

Das Leitthema des Gottesdienstes "ICH bin der 'ICH bin da'" handelt von der Begegnung Mose mit Gott. Hier offenbart sich Gott Mose im brennenden Dornbusch.

Musikalisch wurde die Feier vom Jugendchor mitgestaltet; den Zug der Kommunionkinder begleitete die Stadtkapelle.

Zum Abschluss des Tages fand in der Pfarrkirche eine Segensandacht statt.

Eingetragen von Jean J. Burger am 13.04.2008 21:48

  Gottesdienste
Haßfurt:
keine Gottesdienste
[Ort] [mehr...]
|
  Termine heute

Heute um 15:30 Uhr
Pfarrheim, Haßfurt
betrifft: Ministranten

Gruppenstunde
3. und 4. Klasse

Heute um 16:30 Uhr
Pfarrheim, Haßfurt
betrifft: Ministranten

Gruppenstunde
5. bis 8. Klasse

15:30 Gruppenstund...
16:30 Gruppenstund...
[mehr...]
|
  Impuls


[Fehler: kein Standarddatensatz in Datenbank!]

|
  Benutzersystem





Welche Vorteile habe ich durch die Anmeldung?

angemeldet bleiben 

Pfarrei St. Kilian Haßfurt - letzte Änderung 30.01.2016