Haßfurt. Das amtliche Ergebnis für die Kirchenverwaltungswahl 2012 steht fest. Mit einer Wahlbeteiligung von 27,5% haben die Mitglieder der Pfarrei Haßfurt Ihre neue Kirchenverwaltung gewählt, bestehend aus sechs Personen.
Unter dem Motto "Kirche verwalten - Mit vertrauen gestalten" sind in das Gremium eingezogen:
Abert, Dorothee
Full, Werner
Derleth, Heribert
v. Andrian-Werbug, Rainer
Wolf, Markus
Schrauder, Martin
Als Ersatzleute stehen Harald Schraudner, Franz Beck und Günther Ort auf der Liste.
Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern und danken den Wählerinnen und Wählern für die Beteiligung an dieser wichtigen Wahl.
Gegen die Wahl kann von jedem Wahlberechtigten innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses beim Pfarramt Haßfurt Einspruch erhoben werden. Über den Einspruch entscheidet der Wahlausschuss. Beschwerde gegen seine Entscheidung kann binnen einer Woche nach Bekanntgabe beim Pfarramt Haßfurt eingelegt werden. Über die Beschwerde entscheidet das Bischöfliche Ordinariat Würzburg.
Haßfurt, 18.11.2012
Eingetragen von Michael Derleth am 18.11.2012 18:03